Pokemon X und Y Rom Hack?

1 Antwort

Pokemon X und Y sind beides 3Ds Spiele. Das heißt, sie können AUSSCHLIEßLICH auf 3Ds, 3DsXl oder 2Ds gespielt werden. Es existiert kein 3Ds-Emulator. Der einzige Weg um 3Ds Spiele spielen zu können ist sich die Konsole und das Spiel zu kaufen. Nebenbei ist das auch der einzige legale Weg.

xXXshadowXXx  24.06.2014, 17:58

er oder sie meint glaube ich einen Port in alter Grafik

xXXshadowXXx  24.06.2014, 18:00

Ich glaube du meinst ob es einen Port von dem game mit alter Grafik gibt. Nein leider noch nicht und ich denke es wird auch keiner die Energie, Mittel und die Geduld haben eine Ds oder GBA Version von pkmn x und y zu erstellen.

xXXshadowXXx  24.06.2014, 18:01

eigentlich sollte das eine Antwort werden aber was Solls XD

DerSnorx  11.05.2016, 10:49

Verbreite solchen Quatsch bitte nicht ohne zu wissen wovon du sprichst.

Eine ROM zu besitzen und zu benutzen ist nicht strikt illegal. Du darfst es tun, darfst sogar selbst eine ROM erstellen, sofern du das Original-Spiel in der Vergangenheit erworben hast. Ich persönlich spiele einfach lieber auf dem PC und mache genau das recht häufig, bei Spielen die nur für die Konsole erhältlich ist.
Sobald ich das Spiel einmal bezahlt habe läuft entweder der Download für die Rom oder ich erstelle mir selbst eine.

Und wie gesagt, das ist legal :-)

Also noch einen schönen Tag.

DanielFlh  02.02.2018, 18:25

den legalen weg kann sich nicht jeder leisten du Moralapostel