Wo kann ich mir Pokemon Green Beta runterladen?

5 Antworten

Aber pass dennoch auf! Nicht nur fehlerhafte Elemente sondern auch ein Binauraler Beat! Bekannt durch das Lavandia-Syndrom... . Trotz das Nintendo beteuert:" Es ist ein harmloser Mythos." Ist Neurologisch bewiesen das hierbei Vorsicht geboten ist. Also besser im Pokemonturm den Ton deaktivieren.

Du weißt aber, das eine Beta eine unvollständige Testversion ist? Neben fehlenden Funktionen kann man da vielfach auf Fehler und Bugs treffen.

Ich sehe keinen Grund, eine unvollständige Version spielen zu müssen.

cokicoke  03.03.2013, 20:13

Die beta hatte im Lavandia Theme angeblich hohe Töne die später in der Alpha bereits entfernt wurden weil die anscheinend für strake Depressionen verantwortlich waren, so das sich einigen Kinder umgebracht haben. Die Deutsche, Amerikanische... Versionen haben noch mal eine komplett überarbeitete Tonspur.

Schau mal auf Youtube unter "Let's play Pokemon Green." Oft findest du in den Beschreibungen Links dafür.

http://www.romhacking.net/translations/1629/

klick einfach auf download

es ist farbig , englisch , ich klaube beta

an3ra  21.04.2014, 02:44

ähm....mal ne frage..... mit was bzw wie öffne ich die datei?

oder wo muß ich die einfügen? oder oder oder (O.o)