Welche Pokemon rom Seite ist Safe?

1 Antwort

Die Bekanntgabe/das verlinken von Warez-Seiten und illegalem Content ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Du darfst nur ROMimages auf ein Emulator nutzen, welche Du gekauft und ohne Umgehung eines Kopierschutz selbst erstellt hast.

Da "Pokemon ultimat Fusion" ein Mod von "Pokemon Emarald" (Smaragd) ist, gibt es keine legale Möglichkeit zum Erwerb/Emulation des besagten ROM.

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Ah ok wusste ich nicht

BlueSteem  15.04.2023, 13:33

Naja es gibt schon einen legalen Weg - nämlich die Rom von Smaragd zu dumpen und dann den Patch drauf zu installieren ^^

Sollte aber kompliziert werden ohne ein Gerät dazu haha. Die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre der GBA Slot vom DS - aber hat der DS nen SD Karten Slot auf den die Rom gedumped werden kann? 🤔