Pokemon Shiny Gold (deutsch!) download link

3 Antworten

Es ist leider nur legal, wenn Du das original auf Cartridge besitzt, dann ist es mit dem runterladen kein Problem. Wenn Du die nicht besitzt, dann ist das runterladen für Dich dann leider nicht legal. Allerdings muss ich jetzt auch sagen, dass es das auf deutsch auch gar nicht gibt, daher ist das hoffentlich nicht allzu schlimm für Dich :)

Es gibt irgendwo eine zum Teil übersetzte ShinyGold-Version (ich meine sie war auch auf wahackpokemon.com), kann aber sein, dass sie in einer früheren Version übersetzt wurde. Mit den richtigen Tools (auch von der Seite), dürftest du sie aber auch von Hand übersetzt bekommen. Wenn du fertig bist, lade die Version bitte hoch und schick mir nen Link ;)