Pokemon Mythen/Green Beta was ist war und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erses mal,dass was du aufgezält hast sind keine Easter Eggs,sondern sogenannte Creepy Pastas.Das sind meist einfach etwas skurile bzw. Gruselige Mythen,die erfunden wurden,davon gibts sehr viele,aber sind meist nicht wahr.Buried Alive und Einheit 731 gabs nicht im Spiel,aber paar sachen über Einheit 731,wie das der Sohn vom Befehlshaber der Einheit soll das einprogramiert haben und soll sich danach gehängt haben,soll sogar stimmen,ob das war ist,glaub ich aber nicht.Das Lavandia Syndrom ist nicht bewiesen und ich glaub auch nicht,dass sich deshalb welche umgebracht haben,aber man kann dadurch Kopfschmerzen,Übelkeit und manche sollen sogar leichte Depression und Angstzustände bekommen haben,ob das wahr ist,kann ich nicht sagen.Die einzigsten sachen die wirklch wahr sind,sind sowas wie Missingno und der Mew Glitch,was aber wie gedagt Bugs und Glitches sind.

verreisterNutzer  19.07.2013, 13:49

Das stimmt , aber der größte Teil der Pokemon-Community verallgemeinert diese Creepy Pastas , Glitches und Bugs zu "Easter Eggs"

Die meissten existieren nicht.

Nur die Easter Eggs "Missingno" , "Pokemon mit dem Level 200 und mehr " , dass der Geist in Lavandia verschwindet , wenn man eine Pokepuppe verwendet und dann flieht und eine komische Stadt die Safronia City ähnlich sieht , aber extreme Grafikfehler aufzeigt und zum Absturz führen kann. Ausserdem wurde auch bewiesen , dass man Mew fangen kann . Das ist alles real

Des weiteren gibt es auch Mythen , die nur in einigen Teilen wahr sind.

Darunter zählt der Mythos des Lavandia-Syndrom ( Es wurden keine Beweise gefunden , es hat bei einigen nur Kopfschmerzen verursacht und das Lied wurde definitiv geändert !) , dass wenn man "Missingno" fängt , der Spielstand kaputt geht (Nicht immer) .

Mehr weiß ich nicht.

MetalMario  18.07.2013, 18:33

in Japan gabs ein andres lavandia theme und die Japanischen Behörden habens verboten weil sie der Meinung war das dieses Theme am Selbstmord mehrerer jugendlicher schuld war

verreisterNutzer  18.07.2013, 18:39
@MetalMario

Die Musik war definitiv nicht dran Schuld .

Sonst wüsste ich gerne , welche Frequenz sie benutzt haben ;D Dann hat man Macht über alle Kinder ( Bis 12 Jahre ) :D

Zagdil  18.07.2013, 20:42

Das meiste, das du aufzählst, sind schlicht und einfach Glitches.

verreisterNutzer  18.07.2013, 21:59
@Zagdil

Das mag zwar stimmen , aber es wurde von allen so stark verallgemeinert , dass es alles nur noch "Easter Eggs" sind

verreisterNutzer  19.07.2013, 13:37
@Zagdil

Genau ! Wie NDSxProgger es schon sagte.

In vielen Spielewebseiten ( Z.b. Spieletipps.de ) gibt es Kategorien. Eine Kategorie hat einfach nru den Namen " Easter Eggs".

Da schreibt man alles rein , was nicht normal ist ( also auch Glitches ) . Also nennt man alles "Easter Eggs" , weil die Kategorie so heißt .

Keins davon ist wahr. Pokemon ist nur sehr beliebt für Creepypasta Geschichten.

Easter Eggs sind übrigens bewusst im Spiel versteckte Goodies. Keine Horrorgeschichten.