Pokemon Feuergrün - Android

3 Antworten

Ich schätze mal dann handelt es sich um ein Fanmade Spiel? Wenn ja würde ich sagen, solange von den Entwicklern nichts kommt wirds wohl nicht so einfach möglich sein. Anonsten müsstest du die Rom suchen und mit der MyBoy App spielen.

du kannst das nicht mal am PC mit emulator spielen. das spiel ist mit dem RPG Maker von windows erstellt wurden. Speziell für PC. Das spiel ist also eig KEIN Hack.

Joiplay Android wird den Job machen. Kompliziert z7m installieren. Jedoch funktioniert es mit der App pc spezifische Dateien zu starten. Ich selber habe jedoch momentan noch das Problem das die virtuelle tastertur nicht registriert wenn ich meinen Namen eingeben muss in pokemon feuergrün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung