Pokemon GO XP Kaufen?

4 Antworten

Hey! Aus eigener Erfahrung hust weiß ich, dass nicht jeder, der irgendetwas auf privaten Discord Servern verkauft, scammt.

Du musst aber auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn du so ein Angebot annimmst und definitiv damit rechnen, dass der Verkäufer deinen Account in seinen Pokéball sperrt ;).

Sicherer ist es, wenn du überall andere Passwörter benutzt, und aufpasst, dass du nicht "Passwort" als Passwort verwendest. 2FA wäre noch besser.

LG

EDIT: Glaube btw. dass instant-XP nicht wirklich möglich sind. Der Verkäufer müsste selbst spielen, um XP zu bekommen, weil Cheats sind ja wegen der Syncronisierung mit dem Server nicht wirklich möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CutieCookie1
Beitragsersteller

kennst du den jemanden der 100% nicht scamt ? :D

G4M1NGPHOEN1X  22.06.2021, 20:31
@CutieCookie1

Der Niantic Ingame-Shop^^

Ne, aber mal ehrlich: Ein Kollege von mir hat nen Accountshop (Netflix etc.) auf Discord und scammt nicht, du kannst aber nie 100% sicher sein, also pass auf!

Gib einfach nicht zu viel Kohle für Mobile Games aus... Spätestens mit einem neuen Google Account ist eh alles wieder weg.

Überleg dir lieber vor einem Kauf, wie lange du an diesem Kauf spaß hast. Im Fall von Pokemon Go wären das wahrscheinlich *höchstens* ein paar Monate...

G4M1NGPHOEN1X  22.06.2021, 20:33
@CutieCookie1

Wenn du aber wirklich was kaufen willst, schau auf MMOGA. Da wurd ich bisher immer gut bedient und wenn mal was nicht funktioniert, gibt es immer noch den Kundenservice ;)

G4M1NGPHOEN1X  22.06.2021, 20:38
@CutieCookie1

Heilige .... Dann würd ich auf keinen Fall einen Ban riskieren, aber bei so langer Spielzeit solltest du ja eh schon relativ hoch im Level sein. Ich war nach ca. einem Jahr Spielzeit beim ersten MewTwo...

Die Leute die sowas anbieten sind entweder Scammer oder sie nutzen den Bot Polygon#.

Ich würde dir empfehlen auf eBay zu suchen. Oder falls du Telegramm hasst, auch in Spoofing Gruppen.

Ich würde das auch machen, ich Scamme nicht, das sagt aber jeder😂✌️🤝

Ja, es ist unsicher. Deshalb macht man sowas als normaldenkender Mensch auch nicht. Einerseits könnte dir der Account gestohlen bzw. jegliche Pokemon vertauscht oder freigelassen werden und andererseits kann dein Account gesperrt werden.

Achja, nicht zu vergessen, dass solche Seiten auch Scam sein könnten.

Sicherer wäre es, sich auf solche Dinge erst gar nicht einzulassen. Bestenfalls wird dein Account nämlich gesperrt, weil das mit Sicherheit unter Cheating fällt.

CutieCookie1
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber es beantwortet trodzdem nicht meine frage :/

Paejexa  22.06.2021, 22:21
@CutieCookie1

Weil sich deine Frage so auch nicht beantworten lässt. Wer sein eigenes Passwort hergibt hat IMMER das Risiko, dass der Account weg ist.