Pokémon go account bei ebay gescamt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, sowas an zu nehmen ist in keiner Hinsicht gut. Einerseits wegen dem Problem, dass du angegeben hast, andererseits weil du dafür auch eine (soft) Ban für Pokémon Go bekommen kannst.

Aber du müsstest dich eigentlich noch mit deiner E-Mail Adresse bzw. dem Pokémon Trainer Account (je nach dem, was du verbunden hast) anmelden können. Einfach das Passwort zurücksetzen und dann anmelden. Hat der andere die E-Mail Adresse geändert ist das natürlich blöd. Aber kommst du so wieder in das Spiel rein, dann schreibe am besten den Support an, dass du eine andere E-Mail Adresse verknüpfen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Eigentlich nix .

Soweit ich weiß bist du dafür verpflichtet deine account daten nicht weiter zu geben. Also selber schuld!?

Uiii23444
Beitragsersteller

Ja hast recht :( kann man da wirklich nichts machen😭

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:01
@Uiii23444

Vllt den support anschriebn aber ich denke nicht das da was kommt🥲😭

Tja, was soll man dazu sagen. Selber Schuld. Beim nächsten Mal bist du hoffentlich schlauer und gehst keine dubiosen Geschäfte ein. Spiel ehrlich, tätige nur legitime ingame Käufe, dann passiert sowas auch nicht.

Nichts.
accounts Verkaufen, oder Sharing ist sowieso verboten also ist er weg. Spiel fair und nach regeln dann passiert dir sowas nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daraus lernen. Du bist in die Falle getappt. Account ist weg