Kann man Pokemon Go neuinstallieren ohne das die daten verloren gehen?

3 Antworten

die Daten sind wohl auf den Servern gespeichert. Wird hier nicht anders sein als bei Ingress. Sobald man sich einloggt werden die synchronisiert

ja kannst du. entweder ist dein spielstand mit deinem google+ konto verknüpft oder mit dem account den du ohne google+ erstellt hast. also kannst du die app einfach neu installieren und musst dich nur auf dem gleichen weg wieder anmelden.

Hey,

Ja, da Du das Spiel mit deinem G+ Konto verknüpft hast werden alle Info's gespeichert :)

Viele grüße