Ist Pkmn Go coins auf mmoga kaufen legit?

2 Antworten

Ich wĂĽrde nur Pokemon coins in Pokemon Go kaufen weil es kann immer sein das sie dich abziehen und dein Geld weg ist also kauf lieber im game

es ist bei solchen "Goldsellern" normalerweise nicht der Fall, dass die deinen Account haben wollen. Die wollen nur Geld und verkaufen an hunderte Leute täglich.

Was eher passieren kann ist, dass dein Account gebannt wird, weil viele Spiele das kaufen von ingame-Währung mit Echtgeld bei Drittanbietern verbieten