Darf man Pokemon Go Accounts auf ebay verkaufen?

4 Antworten

Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen. Jedes Spielkonto gehört nur jeweils einem Spieler. ... Du riskierst außerdem, dass andere Spieler in deinem Spiel Schaden anrichten.

Der Hersteller könnte dich und den Account sperren, das ist bislang aber noch nicht passiert.

Kann man machen, aber man riskiert halt nen Bann, dafür nimmt man natürlich nen anderen Google-Account, um sicher zu gehen, hatte bei Gameladen.com gekauft und mit nem anderen googleaccount angemeldet, geht bis jetzt supi...

Ja. Solange es deine eigenen sind. Aber dazu müsstest du dein Google Account verkaufen und ich denke mal das es das nicht wert ist die Google Daten an jmd fremden zu verschenken :-).

Erokin
Beitragsersteller

Man könnte doch aber auch das pokemon trainer club account verkaufen. habe auf ebay diese nachricht von einem nutzer bekommen: "Ein Anwalt verteilt gerade Abmahnungen bei Ebay, für alle, die bereits registrierte Accounts verkaufen. VERSTANDEN ??"