Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

2 Antworten

Bis jetzt ist keine Belohnung bekannt, ob noch eine folgen wird ist unklar. Im Prinzip ist es ein Triuph für dich selbst, dass du alle fangbaren Pokémon in dem Spiel gesammelt hast.
Keine Bange es sind bereits weitere Updates angekündigt die in den nächsten Monaten Pokémon aus neueren Generationen implementieren sollen. Bis dahin Trainieren oder Abwarten und Tee trinken. Viel Spaß weiterhin.

Aland986  22.01.2021, 20:47

Hä aber ein icognito fängt net jeder

Ist eigentlich relativ unmöglich das du bereits alle hast, da es manche Pokemon nur auf bestimmten Kontinenten gibt.

CeReLoN  03.08.2016, 18:58

Easy.. Bot's. Habe auch nen Bot, zum leveln und fangen. Habe auch fast alle Pokemon :-)

alphaderalphas  03.08.2016, 20:21
@CeReLoN

Easy.. Bot's. Habe auch nen Bot, zum leveln und fangen. Habe auch fast alle Pokemon :-)

Aber bald höchstwahrscheinlich keinen Account mehr :-)

liamaaron  03.08.2016, 18:58

Die regional fangbaren Pokémon in Pokémon Go sind in jeder Region auch aus Eiern erhaltbar.

HeroHacker
Beitragsersteller

Die gibt es Alternativ auch aus Eiern

JanniV  03.08.2016, 22:46
@HeroHacker

Leute, er heißt auch noch "HeroHacker" ich bitte euch!