Giratina trade pokrmon go?

2 Antworten

Auch legendäre Pokemon erscheinen immer mal wieder als Raid-Bosse, Giratina zuletzt im Oktober 2021. Bis zum nächsten Erscheinen solcher seltener Pokemon abwarten können ist eine Haupttugend der PoGo-Trainer und macht zumindest für mich einen großen Teil der Spielmotivation aus. Auf mein erstes Kyogre z.B. musste ich warten, bis es vor einem Monat mal wieder als Level5-Raidboss auftauchte (und dann sogar noch shiny war). Hätte ich es gegen ein anderes legendäres Pokemon tauschen wollen wären für diesen Tausch mit einem bis dahin fremden Trainer 1.000.000 Sternenstaub fällig geworden - das macht doch niemand, wenn es nicht auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Hey,

am sinnvollsten wäre es wenn du auf ein erneutes erscheinen von Giratina in dieser Form wartest. Natürlich dauert das länger, aber bringt dir mehr als wenn du im Internet jemanden frägst nach dem Pokemon. Ich könnte dich adden aber das bringt dir ja nichts, denn wenn man nicht in der Nähe wohnt kann man auch nicht einfach so tauschen. Warte einfach ab und mach dir keinen Stress, oder mach dir mit Leuten aus der Umgebung beste Freundschaften.

LG

Woher ich das weiß:Hobby