Pokemon go lässt sich nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Erstmal etwas warten, dann das Handy Mal neu starten.

Wenn das Problem weiter besteht, wie bereits vorgeschlagen mal den Cache des Spiels löschen und danach verrsuchen.

Zuletzt kann es auch klappen das Spiel komplett zu deinstallieren, neu herunterzuladen und zu installieren.

Um deinen Spielstand brauchst du dir dabei übrigens keine Sorgen zu machen, bei GO ist alles online gespeichert. Deine Login-Daten brauchst du natürlich.

Ich hoffe das hilft und es läuft bald wieder ;)

Versuch Daten und Cache zu löschen, dann sollte es wieder funktionieren