Pokemon go mission bug?

3 Antworten

Die Crypto legendären sind nicht Mission anhängig, sondern monatsabhängig und ändern sich alle paar Monate :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Nutzer36762  11.05.2022, 15:06

hab selbst nh frage hatte letztens gelesen dass das erste Pokémon was man durch Giovanni bekommt ein snobilikat sein soll stimmt das oder ist das Quatsch?

MarvinK08  11.05.2022, 15:14
@Nutzer36762

Bei Giovanni ist das letze Pokémon, das was man fangen kann und immer ein legendäres. An erster Stelle zum Kämpfen ist immer Snobilikat das stimmt

CYCXONTOP
Beitragsersteller

Und kurze andere frage, ist es möglich außerhalb der spezialforschung (eine ei-genartige Entwicklung) giovanni zu begegnen?

MarvinK08  27.03.2022, 21:32
@CYCXONTOP

Aktuell nicht, außer du schließt die Forschung jetzt ab und bekommst die neuste Giovanni Forschung. Soweit ich weiß, gibt es aktuell aber keine neue, erst ab 03.04. vermute ich :)

CYCXONTOP
Beitragsersteller

Dankeschön 😃 Hat crypto lugia auch den 20% mehr schaden boost?

Wechselt halt immer.

Das Crypto Pokemon von Giovanni wechselt von Zeit zu Zeit. Ist schon eine Weile her, dass er Crypto Mewtu hatte.

CYCXONTOP
Beitragsersteller

Oh ja ok, 🙏