Pokemon Go Guter Ort?

3 Antworten

Es wird dir nichts bringen, wenn du nach Nestern hier suchst, da diese nach 2 Wochen wechseln werden.
Manchmal hat man Glück und es kommt zu einem Ortsbezogenen Spawn, der zwar über mehrere Stunden/Tage geht, aber nicht als Nest bezeichnet werden kann.
Hatte bei mir in der Stadt mal so einen Spawn von Dratini und Tanhel. Dort sind dann mehrere Dratini gleichzeitig gespawned über mehrere Tage und auch die Tanhel sind an 2 Tagen hintereinander an sehr nah aneinander gespawned. Ist aber alles nur Glück und kann man nicht heraufbeschwören oder vorraussehen. Am besten du brütest Eier oder wartest darauf, dass diese PKMN vom Wetter beeinflusst werden und deshalb generell eine höhere Spawnrate haben.

10er Eier brüten ;) Nester für die von dir angegeben Pokemon gibt es nicht