Pokemon Go männliches Trasla zu Gardevoir?

2 Antworten

Ein männliches Trasla kannst du zu Kirlia entwickeln und dann entweder in Guardevoir oder Galagladi. Bei Galagladi brauchst du zusätzlich zu den 100 Bonbons noch einen Sinnoh-Stein, den man in PVP kämpfen oder Forschungsdurchbrüchen erhältst.
mein weibliches Trasla kann nur zu Guardevoir entwickelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ein männliches Trasla kannst du in Gardevoir oder in Galagladi entwickeln (also in eins von beiden), für Galagladi brauchst du zusätzlich auch noch einen Sinnoh-Stein.