Ist das Pokemon Dratini in dem Spiel Pokemon GO selten?

5 Antworten

Ich persönlich habe Dratini in meiner Umgebung erst einmal gesehen, von daher ist es für mich schon recht selten. Aber die pokemon sind überall verschieden oft vorhanden.

New York City / San Francisco / Japan /Sydney /Hollywood /Paris Disney Land /Istanbul / und in eurer Stadt gibt es meisten Hotspots in Parks und Grünanlagen Zoo und Freizeit Parks sind auch super LG Alex

Auf dem Bild siehst du, wie häufig die einzelnen Pokémon etwa vorkommen.

Häufigkeit der einzelnen Pokémon - (Freizeit, Spiele, Games)

mittlerweile eigentlich nicht.