Pokemon Go doppelte Trainernamen und Auswirkungen auf getauschte Pokemon?

2 Antworten

Ein Trainer Name kann nur einmal pro Spieler vergeben werden. (Zumindest war das zu Beginn von Pokémon Go so. Falls sich da was geändert hat, hilft nur testen. Such dir irgendeinen bestehenden Trainer Namen im Internet, z.B. auf Seiten für Freundescode und Versuche diesen Namen zu verwenden.)

Wenn du ein Pokémon tauschst, hat es als Trainer, den Original Trainer (OT), der es ursprünglich gefangen hatte.

Wenn der OT seinen Namen ändert, verändert sich auch der Name bei den OT des Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

1. Probiers aus.

2. Der Name ändert sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Warum sonst sollte ich rausgehen😅

mchammmmmmmmeer
Beitragsersteller

Hey, danke für das zweite...

Ich stell hier die Frage, aus einer Situation heraus... Mein Bruder und ich teilen uns bei videospielen immer den gleichen Namen und ich will ihm den nicht wegklauen, wenn er bald das Spiel afängt

Feetshunter  04.08.2024, 00:52
@mchammmmmmmmeer

Ahh ok dann probier einfach mal deinen Namen auf den Namen von jemandem aus einer Arena zu ändern. Dann siehst du obs klappt