Pokemon go bot?Fehler?was muss ich tun?

6 Antworten

Hey Leute, ich hab auch das Problem, dass der Bot nicht funktioniert. Und zwar benutze ich sowohl den NecroBot als auch einen ähnlichen Bot der irgendetwas mit PokemonGoRocket.exe heißt.

Ich hab die Anleitungen schritt für Schritt befolgt, aber wenn ich letztendlich die .exe starte bricht der Bot immer ab. Wäre für eine Hilfe doch sehr dankbar...

wwwnutzer111  29.07.2016, 10:06

Der Google Login brach zeitweise zusammen da zu viele Anfragen von Bottern kamen hat Google erstmal keine Auths raus gegeben deswegen haben die ganzen Bots mit Google Login nicht funktioniert.

Da alle Programme gleich sind:
Apk bearbeiten mit Apk-Editor und alle .xml-Dateien löschen, dann müsste es gehen

coc bases
clash of clans baselayout
clash of clans layout

Vielleicht liegt es einfach daran das vorhin die server down waren?

hast du es nochmals versucht?

Am besten holt ihr euch den "Pokebuddy" bot... dort ist alles easy gestalltet...

https://cracked-games.org/pokemon-go-bot-software/

(Totorial + Downloade)

Seit etwa 4 tagen wurde ein Pokemon go update rausgebracht wo die api etwas verändert wurde... das heisst wir alle müssen noch nen paar tage warten bis von den bot entwickler die bot-updates kommen!

Aber bei den hier oben vorgestellten bot wird beim öffnen das programm automatisch geupdatet... ich denke mal das update kommt so in etwa 4 tagen raus ;D

MfG