spoofing pokemon go?

3 Antworten

Ich kenne jemanden, der es weiß, werde es Dir aber nicht mitteilen, weil ich grundsätzlich gegen solche Betrugsversuche bin, die schon zur Sperre ganzer Spielgemeinschaften führten.

Wenn Pokémon Go nicht mit den verfügbaren Mitteln zu spielen in der Lage bist, lass es bleiben.

Es kommt auf dein Gerät an,melde dich bei mir.. Insta:DerAldiSchwitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinan806  13.05.2020, 21:58

Ey hast du mein Insta gehackt?

meinst du GPS faker? hat mein kleiner Bruder mit 10 mühelos hinbekommen. Hol dir aber lieber ne Flat und geh an die frische Luft. Ist ja schon iwie armselig wenn man wie so ein Kellerkind in so nem Spiel cheatet und ne schlechte Körperhaltung bekommt, anstatt nebenbei was für die Gesundheit zu tun.

Luut12
Beitragsersteller

klar fliege immer einfach so nach China mir fehlen die regionsspeziefischen pokemon außerdem funktionieren die GPS Faker nicht mehr

Tirtletoknow  02.12.2019, 13:43
@Luut12

sei froh dass du noch ziele in dem Game hast. wenn alles durch hast machts keinen Spaß mehr.