Poke bot fängt keine Pokemons mehr?

3 Antworten

Der Hersteller hat den Zugriff auf die API Dateien gesperrt wegen den ganzen bottern. Ich spiels deswegen nich mehr weil du 3 versteckte Werte hast und die musst dir raus ziehen um zu sehen ob das Pokémon gut is oder nich... Du kannst ein Pokémon fangen, es voll aufpushen, 2500er Wertung haben aber trotzdem gegen n 1.800er verlieren weil deine Werte 2-2-3 sind und die vom anderen 15-15-15... Dein Pokémon is 15% perfekt, das andere 99% perfekt

Du lädst dir also ein Spiel herunter, um es dann von einem Bot spielen zu lassen? Vielleicht solltest du dich mal raus bewegen und selbst spielen (achtung, vielleicht macht dir das Spiel denn sogar Spaß).

in meinen augen zu recht... was bringt sich cheaten? anerkennung von menschen die du wahrscheinlich nicht einmal magst...

shelraiser
Beitragsersteller

ich cheate weil es mir spaß macht und nicht um anerkennung zu bekommen , werde sowieso keine Arenen angreifen

Kamelwurst3000  17.08.2016, 19:42
@shelraiser

Spiele machen mit Cheats/Hacks kein Spaß. Es ist dann ziemlich langweilig und es gibt keine Herausforderung mehr.