Kann ich nach dem boten in pokemon go gebant werden?

5 Antworten

Klar, du hast die Nutzer Vertragsrichtlinien verletzt, und somit, wenn sie es bemerken, steht es dem Unternehmen frei deinen Account zu Bannen, oder sogar dich zu verklagen wenn ihnen danach ist (immerhin hast du Vertragsbruch begangen). Da die Verjährung von (ich glaube) 10 Jahren noch nicht abgelaufen ist sollte das auch jetzt noch gehen.

Boten? Was das? Soll das was mit einem Bot zu tun haben?

serge4ntimp4ct  20.08.2016, 13:14

Bin lvl 27 und hab nie Hacks benutzt oder Bots. Sowas klingt aber mehr nach Server Connection Probleme

DerDave122321
Beitragsersteller

Habe einen gps bot gehabt also das ich überall hin konnte hab jetzt aufgehört zu boten

Marlboro6087  19.08.2016, 19:30
@DerDave122321

Gut so hatte ich auch lass es lieber die suchen gerade sehr stark nach bottern und dann giebt es leider keinen softbann so wie früher ab jetzt immer komplett pann also account weg war bei mir der fall :/

DerDave122321
Beitragsersteller
@Marlboro6087

Ja bei mir jetzt auch wenn ich mich anmelden will dann steht dort spielerdaten konnten nicjt abgerufen werden :/

DerDave122321
Beitragsersteller
@DerDave122321

Nur bei meinem lvl 14ner acc wo ich nicht gehackt hab steht das selbe auch versteh ich iwie nicjt

Wenn man cheatet, sollte man doch damit rechnen, früher oder später gebannt zu werden.

Kommt wahrscheinlich ein bischen drauf an, ob du schon Softbans hattest. Alle, die gedacht haben "Wenn ich 30 mal am Pokestop drehe, dann ist der Softbann weg" nud dann weiter fleißig Softbans gesammelt hatten, sind nun gesperrt, da Niantic die Softbans anscheinend mitgezählt hat.

Aber wie gesagt: Du kannst theoretisch auch noch in 2 Monaten gebannt werden, wenn die in 2 Monaten rausfinden, dass sich dein GPS-Signal seltsam bewegt hat, oder du jedes Pokemon, das aufgetaucht ist nach nur 1 Sekunde schon gefangen hast.

Ja habe auch vorkurzen Pokemon Botts aktiviert auf meinem und auf anderen accounts.

Meiner wurde gestern gebannt und der von meinem kumpel vor 4 tagen.

vor einer woche gabs da immer nur softbnns für sprich 4std gebannt seien oder du musst halt 60 mal an einem pokestop drehen da gabs aber auch endbann bots für :)

Die suchen zurzeit nach leuten die gebottet haben und bannen die dann.

Die können dich immer bannen, wenn sie es wollen, auch wenn es mehrere Jahre später ist, dass sie nachträglich bemerken was du getan hast.