Pokemon go strafe für hacker?

3 Antworten

Das ist egal ob du alles deinstalliert hast - es liegt ja auf dem serverprotokoll.. Ich glaube auch, dass ich schon gebannt wurde :D

Xpxlxaxyxexr
Beitragsersteller

Hm naja wemm du meinst :D und wird man permanent gebannt oder Wie?

unlocker  12.08.2016, 11:10
@Xpxlxaxyxexr

Wohl in mehreren Stufen, zuerst einige Zeit und bei jedem weiteren Versuch länger, und irgendwann hoffentlich auf Dauer

Hab auch heute nacht nen Fake acc laufen lassen per bot, der jetzt gebannt ist, seit mehreren stunden, mal gespannt op der acc nur ein soft oder perma ban hat.

Hallo,

Ja man wird gebannt aber nicht so lange man kriegt einen Softbann der kann bis zu 5 Std dauern.

Mit freundlichen Grüßen Own