Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen WARUM (Ohne Bann)?!?

2 Antworten

Hallo, ich hatte das auch mal sehr panisch das ich gebannt wurde da ich schonmal einfach so gebannt wurde, hast du schon versucht das spiel zu löschen und neu zu installieren ? Falls das nichr funktioniert geh mal über einstellungen auf "apps" bzw. "Anwendungen" betätige "stopp erzwingen" falls das ebenfalls nicht funktioniert solltest du im internet mal nach aptoide suchen es downloaden und von aptoide aus die neuste version downloaden, es sollte nach einem dieser wege funktionieren, falls nicht solltest du auf jedenfall den support anschreiben !

 - (Server, Fehler, Pokemon Go)

Muffffifiif
Beitragsersteller

Ja, habe es schon wieder neu installiert.

Auch eine apk ist installiert (nicht die vom playstore)

Nichts funktioniert.

Muss mich wirklich an den Support wenden.