Kann man Pokemon go Perma Bann entbannen?

6 Antworten

Jeder Spieler der von Niantic gebanned wird hat das recht Einspruch auf diesen Ban einzulegen.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/225146308-Submit-a-ban-appeal

Einfach unten im Text auf "this form" klicken und den Einspruch ausfüllen. Ob er entsperrt wird ist dann aber noch nicht sicher. Niantic hat im Moment sehr viele anfragen weil auch einige User gesperrt wurden die keinerlei App's oder Bots benutzt haben.

Lextron26
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht mal sicher ob es ein bann ist^^ hab keine Nachricht oder sonstiges bekommen.. wenn ich mich einloggen will steht da nur "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden" aber mit den Servern ist ja scheinbar alles in ordnung. Und auf meine Nachricht hat Niantic bisher nicht geantwortet

Erehet  16.08.2016, 02:08
@Lextron26

Das Problem besteht darin das Niantic nicht damit gerechnet hat so schnell Permabans auszusprechen. Die Information das dein daten nicht abgerufen werden können liegt daran das sich dein Account in einer schleife befindet. Soll heißen das dein Account noch existiert aber im Protokoll vermerkt wurde das du die TOS bestätigen musst was intern dann zu dieser Information führt.

Sie haben ganz einfach noch keine Ban Nachricht in v0.33. Diese soll es aber in der nächsten Version dann geben.

Hast du einen bot benutzt gehabt? Dann ist es bestimmt ein Bann. Kontaktiere einfach das Support, jedoch bezweifel ich das du entsperrt wirst, da aber tausende Menschen gebannt worden sind.

Heißt nicht umsonst PermaBan. Solange du nicht die Server und Datenbanken des Herstellers hacken kannst, wird es schwer.

Die Nachricht für einen PermaBan ist "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"

Und wenn du überlegst, was permanent bedeutet, weißt du, dass du nicht entbannt wirst.

Außerdem war es doch von Anfang an klar, dass Cheating zum Ban führen kann. Durch Cheaten hast du es ja in Kauf genommen und musst nun mit den Konsequenzen leben.

Und eine Anfrage an die zu schreiben dürfte sehr wenig Erfolg haben, da die momentan besseres zu tun haben, als sich um die Bedürfnisse von Cheatern zu kümmern.

Wie hast du das denn geschafft? Schreib den Support an vlt hast du ja Glück.

Lextron26
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht mal sicher ob es ein bann ist^^ hab keine Nachricht oder sonstiges bekommen.. wenn ich mich einloggen will steht da nur "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden" aber mit den Servern ist ja scheinbar alles in ordnung. Und auf meine Nachricht hat Niantic bisher nicht geantwortet

Sonicu187  24.08.2016, 21:39
@Lextron26

Genau dieses problem hab ich seit gestern auch

spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden.

seit ich mit meiner freundin vom urlaub zurück bin spakkt das bei mir rum

ich kann mir nicht vorstellen das ich ein bann deswegen bekommen habe . obwohl meine freundin immer noch zocken kann und ich nicht .... die haben meine nachricht auch noch nicht beantwortet.

sollte er gebannt sein dann ist das so  schlechte bewertung und hoffen das die app bald zu grunde geht weil ich fast immer für die app münzen gekauft habe...