Pokemon Go geht nicht auf Nox App Player?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen root aktivieren. Soweit ich mich erinnere musste das machen, damit fake gps da läuft.

Sonicu187
Beitragsersteller

ist ausgeschaltet ich teste es mal ob es geht

Sonicu187
Beitragsersteller

Nein hat leider nicht geklappt

Wegen Idioten wie dir können Leute mit gerootetem Gerät (wie ich) es nicht mehr spielen.

Niantic hat (wegen Leuten wie dir) eine Root-Sperre eingebaut.

Alle gerooteten Geräte werden ausgesperrt und Emulatoren sind generell gerootet (beachte den Unterschied zwischen "gerootet sein" und "Root-Zugriff haben"!!).

Übrigens: Root-Zugriff bedeutet nicht gleich Cheaten!! Cyanogenmod ist z.B. sehr sinnvoll und erfordert ein gerootetes Gerät.

Das Spiel ist fürs Smartphone, also spiel es auch darauf und lass den Sch**** am PC!

Ps: Seit 0.37 ist die Root-Sperre aktiv!

Sonicu187
Beitragsersteller

hey danke für die Antwort hättest eigentlich direkt auf den punkt kommen können  aber ich bin ja nicht so.

Augustaner  10.01.2017, 14:44

Die Bezeichnung Idioten ist eine Frechheit. Ich spiele gern Pokemon Go und kann das nur am PC, weil ich gehbehindert bin.

alphaderalphas  22.02.2017, 21:38
@Augustaner

Das Wort "Idioten" würde ich dann in deinem Fall zurücknehmen. Allerdings sind (bzw. eher waren [hype is ja lange vorbei]) 99% der Cheater in keiner Art und Weise so eingeschränkt, dass sie nicht rausgehen können. Die Frage, ob das Ganze das Cheaten rechtfertigt, will ich jetzt nicht ausdiskutieren.

BowBoy  26.11.2017, 17:41

Dann roote dein Handy nicht du Idiot.

Klingt nach Bann.

Zurecht übrigens...

Sonicu187
Beitragsersteller

wie oben schon geschrieben mit dem handy komm ich rein also kein bann