Kann man in Pokemon Go jetzt eigentlich permanent gebannt werden?

3 Antworten

Zitat von Niantic: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/225146308-Submit-a-ban-appeal

Ihr Account wurde wegen Verstößen gegen die Pokémon GO Richtlinien permanent gesperrt. Das betrifft unter anderem das Fälschen ihrer Position, die Benutzung von Emulatoren, modifizierte oder inoffizielle Software und/ oder der Zugriff von Pokémon GO-Clients in einer nicht authorizierten Art und Weise inklusive mithilfe von Drittanbietern.

Unser ziel ist es eine faire, spaß machende Spielerfahrung für jedermann. Wir werden fortfahren, mit euch allen zu Arbeiten, um die Qualität des Spielerlebnisses zu verbessern, inklusive die fortwährende Verbesserung und Feinarbeit an unserem anti-cheat System. Wenn Sie glauben, ihr Account wäre fälschlicherweise gesperrt, können sie gegen diese Sperre einen Einspruch einreichen mithilfe dieses Formulars. Aus Privatgründen sollten sie Einsprüche nicht in sozialen Netzwerken erstellen.

Formular siehe Link.

Mfg ExDe

Ja, man kann pernament gebannt werden. Doch du kannst auch wieder ungebannt werden wenn du diesen Support Knopf anklickst und dann schreibst wieso du ungebannt werden willst.

Ja, kann man. Du musst einfach deinen GPS-Standort manipulieren oder Bots benutzen.