Pokèmon Go ‐ Wieso hat das Kinoso eine andere Form?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sich nicht in die Sonnige Form verwandeln selbst wenn es draußen Sonnig ist. Es wird halt so bleiben für immer. Das gleiche gilt auch bei der Sonnigen Form. Selbst wenn es nicht mehr Sonnig ist wird es die Sonnige Form beibehalten. In Pokémon Go wurde es halt so gemacht das Pokémon ihre Formen nicht ändern können die es halt können. Das gleiche ist auch bei Formeo. Fängst du es während es regnet hat es ja die Regenform und wenn es nicht mehr regnet wird es trotzdem die Regenform beibehalten weil es nie die Form mehr ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Wetterabhängig, die offene Form ist bei Sonnenschein im Spiel und die geschlossene Form (lila) bei jedem anderen Wetter :)

das Wetter ändert sich jede volle Stunde und ist oben rechts zu finden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Loborpolux
Beitragsersteller

Ah okay danke

Ich wundere mich eher über die Symbole um das in der Mitte. Das lilane ist die sogenannte Wolkenform und in den Hauptspielen die Standardform, da es keine Möglichkeit gibt, die Sonnenform außerhalb von Kämpfen aufrecht zu erhalten.

Loborpolux
Beitragsersteller

Das in der Mitte ist ein Glückspokémon

BiBo85  21.09.2021, 12:06
@Loborpolux

Oh wow, Glückwunsch. Die sollen ja besonders gut sein. Ich habe leider keine Möglichkeit, so eins zu bekommen. Meine "Glücksfreunde" wohnen alle zu weit weg und solange es nicht ein ähnliches System wie die GTS oder allgemeines Ferntauschen gibt, kann ich auch die ganzen Aufgaben nicht machen, die einen Tausch erfordern.

Weil das Kinoso die Form der Wetterbedingung behält, zu der du es gefangen hast - also wohl bei bewölktem Wetter. Die anderen beiden werden auch immer sonnig bleiben.