Pokemon GO Pokemon finden in kleinem Dorf?

6 Antworten

Es gibt immer bestimmte Orte, wo sie auftauchen können. Nachdem man sie gefangen hat, dauert es ungefähr eine halbe Stunde bis Stunde, bis dort erneut Pokemon spawnen. Ich kenne in meinem Dorf diese Spots schon. Das musst du einfach mal ausprobieren und durchs Dorf laufen und schauen, ob irgendwo noch welche sind. Es werden nicht immer alle unten rechts angezeigt.

Pokémon spawnen nicht ! Bzw. schon aber , sie bewegen sich jede 2-3 Minuten an andere Orte weiter und gehen somit . Deswegen kann es gut sein dass ein paar Pokémons durch dein kleines Dorf durchlaufen und du sie fangen kannst

Pokemon kommen und verschwinden immer.

Und in Dörfern sind genau so viele Pokemon wie in Stadten... das ist anders als Prokestops und Arenen, überall gleich.

Die erscheinen einfach zufällig... lauf einfach herum... dann findest du einige.

Terri101
Fragesteller

Okay, danke

Pokemon kommen überall die rechts unten sind nur die Standard Pokemon die da eben rum laufen. Ansonsten kanns auch sein das ein Legendäres Pokemon vorbei kommt das ist zufällig.

Wie schon erwähnt kannst du auch Pokestops anfordern.

Wenns zu langweilig wird würde ich es einfach auf dem PC spielen aber dann der Fairness halber nicht in die Arenen in der Umgebung gehen bzw. überhaupt in Arenen spielen.

lonewulf86  18.07.2016, 11:42

wie kann man das auf dem PC spielen?

Parthuraxx  18.07.2016, 11:44
@lonewulf86

Mit einem Android Emulator und gefälschten GPS daten. Ich könnte ein Tutorial Video dazu machen würde bestimmt gut laufen xD

StandardGamer  20.07.2016, 10:44
@Parthuraxx

Hört sich gut an. Ich bin immer dafür, wenn es darum geht sich nicht bewegen zu müssen :D

Es ist Zufall wie die erscheinen. Du kannst übrigens bei Niantic Pokestops anfordern lassen, habe ich gelesen. Die Wahrscheinlichkeit das er angenommen wird ist hoch, da es ja kaum einen bei dir in der Nähe gibt ;) Aber eine Arena im Dorf zu haben ist doch schonmal cool :D Da kann sich das ganze Dorf um die Herrschaft prügeln

Naturmacht  25.07.2016, 19:06

Vorausgesetzt, dass nicht alle demselben Team angehören^^