Warum ist Giovanni ist nicht im Super Rocket Radar?

2 Antworten

Der wird, soweit ich es verstanden habe, immer wieder vorübergehend geschaltet. Ich weiß nicht, ob es im Internet Ankündigungen gibt, wann er wieder verfügbar ist, weil ich auf sowas gar nicht achte, aber kannst ja mal nach sowas Ausschau halten.

GEILOMAT654
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort! :D

Aktuell ist Giovanni nicht zu finden, aber soll spätestens ab Dezember wieder zu bekämpfen sein. SOLL, ob Niantic daran denkt? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon