Ponita Alpha Saphir?

2 Antworten

Du musst den National-Pokedex schon erhalten haben (Falls man den nicht direkt nach dem Sieg über Kyogre bekam, sprich mal den Professor an, wenn du ihn noch nicht hast) und dann musst du dort, wo Ponita auftauchen soll, rumlaufen, bis der Navi-Radar sich einschaltet und aut dem unteren Bildschirm ein ! gezeigt wird. Das sind dann Pokemon, die vorher nicht zu finden waren, wie Ponita.

Hey lisamagtiere,

so wie ich es aus dem Wiki erfahren habe(habe leider AS noch nicht), musst du dein Pokédex-Navi damit benutzen. Ponita dürfte dann als Silhouette darauf erscheinen.

Ansonsten benötigst du lediglich den Nationalen-Pokédex, welchen du vermutlich schon besitzt.

Grüße,
Hydro

Woher ich das weiß:Recherche