Pokemon Lets go Pikachu: shiny ohne Schillerpin?

2 Antworten

Es reicht, die Kette bis 31 zu erhöhen und danach nur noch aus dem Kampf zu fliehen. Ab 31 erhöht sich die Quote nicht weiter und das Risiko, dass das Pokemon beim Fangversuch flieht und somit die Kette reißt, ist zu hoch.

Du brauchst keinen Schillerpin und die Kette sollte nicht zu lang sein. Ich habe mal ein Shiny Safcon gefunden als ich ein anderes Pokemon fangen sollte und das war noch relativ am Anfang. Worauf du aber wirklich achten solltest ist, dass du genug Superbälle und Lockparüms hast, wenn dir diese beiden Items ausgehen kann es manchmal ziemlich nervig und schwierig sein manche Pokemon zu fangen wie z.B. Chaneira

Suniboy555
Beitragsersteller

Mir ist mal random ein shiny Traumato über den weg gelaufen