Pokemon Eevee Basic Set 2?

3 Antworten

Die Karte ist Fake. Alles von der Karte ist dasselbe wie aus dem Jungle Evoli nur das Symbol ist das falsche. Im Base Set 2 wäre die Nr. 51 übrigends Magmar.

Was mich allerdings dazu bewegt nicht zu behaupten das es kein Missprint sein kann ist die Tatsache das auf deiner Karte zusätzlich zum falschen Set Symbol auch eine komplett andere Schriftart verwendet wird.

So sieht die Karte tatsächlich aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)

Schon an der Schrift erkennt man dass es sich leider um eine Kopie handelt und keine originale Karte.
Selbst bei einem Fehldruck, würde die Schrifft nicht plötzlich eine andere Typo bekommen und auch das Set Symbol ist nicht richtig

Hallo cyreplex ,

Danke für die Antwort. Also wenn ich das richtig verstanden habe könnte es ein Fehldruck sein?

Die Karte ist wenn ein sehr guter fake, da es nicht verschwommen ist. Sehe die Nummer (51) auf der Karte garnicht. Nur #133 was bedeutet die?

Danke schon mal im voraus