Point Nemo?

4 Antworten

Nabend,

Point Nemo ist der am weitesten von jeglichem Land entfernte Punkt im Pazifik. Er liegt genau 2.688 Kilometer von den nächstgelegenen Landmassen entfernt. Da sich dieser Punkt so weit von menschlichen Siedlungen befindet, wird er oft als “Raumschifffriedhof” genutzt, wo ausgediente Satelliten und Raumstationen ins Meer gestürzt werden. Flugverbot gibts dort aber nicht. Wenn du dich mehr dafür interessierst siehe hier: https://www.geo.de/amp/natur/naturwunder-erde/17257-rtkl-point-nemo-das-ist-der-abgelegenste-ort-der-erde

Grapy ✈️✈️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Point Nemo, auch "Pazifischer Pol der Unzugänglichkeit" genannt, ist der Punkt im Pazifik, der am weitesten von Land entfernt ist. Er liegt etwa 2.886 Kilometer südwestlich von Neuseeland, 2.887 Kilometer nordöstlich der Osterinsel und 4.812 Kilometer östlich der Antarktis.

Aber Flugzeuge dürfen dort fliegen, es gibt keine Einschränkungen für den Flugverkehr.


Grapy  10.07.2024, 17:41

Danke ChatGPT

0
odderanders  10.07.2024, 17:44
@Grapy

Nein, du irrst dich. Ich bin in der Lage, selbst Sätze zu formulieren.

0
Grapy  10.07.2024, 17:55
@odderanders

Nein, bist du leider nicht. Du kennst doch sicherlich die Webseite zerogpt.com, die von Microsoft selbst herausgegeben wurde. Leider steht dort, dass dein Text „Your Text is AI/GPT Generated

100%

AI GPT* 

Point Nemo, auch "Pazifischer Pol der Unzugänglichkeit" genannt, ist der Punkt im Pazifik, der am weitesten von Land entfernt ist. Er liegt etwa 2.886 Kilometer südwestlich von Neuseeland, 2.887 Kilometer nordöstlich der Osterinsel und 4.812 Kilometer östlich der Antarktis.

Aber Flugzeuge dürfen dort fliegen, es gibt keine Einschränkungen für den Flugverkehr.

  Highlighted text is suspected to be most likely generated by AI*

362 Characters

51 Words

Also nein, du bist nicht in der Lage. LG

0
Grapy  10.07.2024, 18:05
@odderanders

Es ist einfach erbärmlich, dass du es nicht zugeben kannst, dass du ChatGPT benutzt. Die von Microsoft entwickelte KI-Erkennungsseite bestätigt zu 100%, dass deine Antwort von ChatGPT stammt. Du tust mir wirklich leid. Noch dazu riskierst du hier eine Sperre! Gutefrage basiert auf echten zwischenmenschlichen Erfahrungen und du trittst das mit Füßen. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind sonst komplett schlecht und jetzt plötzlich ist alles korrekt? Zufall? Ich denke nicht.

0

Ist der weiteste Punkt im Meer, der vom Festland entfernt ist.

Dort lassen Regierungen und Unternehmen ihren Weltraumschrott wie Satelliten usw abstürzen. Ist der PERFEKTE Ort dafür. Wäre schlecht, wenn die das auf dein Haus stürzen lassen würden.

Deswegen sollten da keine Flugzeuge fliegen-

Das ist der abgelegenste Ort der Welt. Von einem Flugverbot hab ich bisher noch nichts gehört