Podcast zum einschlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir den Einschlafen Podcast. Der ist so konzipiert dass er dich zu Tode langweilt und du nichts verpasst wenn du eingeschlafen bist.

Der Typ der das macht erzählt einfach Dinge die besonders langweilig sind und liest trockene Lektüre vor. Das funktioniert super beim einschlafen UND man verpasst nichts, einfach weil es so unendlich langweilig ist dass man nicht das Bedürfnis hat zuzuhören.

Gott beschütze diesen Typen, das Konzept ist genial.

Etienne07
Beitragsersteller

Das ist ja schön und gut, ich würde aber trotzdem gerne meine vor langem angefangene Reihe weiterhören

erikbhrdt  16.12.2021, 22:51
@Etienne07

Ja gut das ist natürlich eine andere Sache. Dann musst du halt wach bleiben und ausmachen wenn du müde wirst.

Anders gehts ja nicht. Kommste nicht drum rum dass du es nicht mitkriegst. Kannst dir ja schlecht nen Wecker stellen.

Nicht einschlafen. Lg

Etienne07
Beitragsersteller

vielen dank 🙏