Könnt ihr mir Podcasts empfehlen wo 2 oder mehr Leute labern über dies und das?

Ach ja und man sollte gut dazu einschlafen können, also bitte nichts mit Geschrei, Podcast UFO ist mir zu viel Geschrei. Also eher was auf einer konstanten Lautstärke.

Was auch cool wäre wenn es ein bisschen Lustig ist wie z.B. NOT-Aufnahme

11 Antworten

Fritz - Radio Berlin war mal gut, weiss nicht ob das heute noch brauchbar ist. Die haben zig Podcasts über alles.

Rothaarig und Langhalsig (Spotify) - dort sprechen die beiden Kanalbetreiber von TommysLehrreicheLehrfilme und KuchenTV über ihre Erfahrungen und schneiden hier und da auch mal größere Themen an, ist ganz lustig aber auch nicht zu laut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv! Cinema strikes back. Ein perfekter Podcast für bspw einschlafen, im Zug oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dick und Doof

Plötzlich schwanger ( wird aber seit 2 Jahren nicht mehr aufgenommen.
Realtiv neu Gemütlich Nachsitzem