Pobleme abbuchung Aldi Talk?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde dein ursprüngliches Abo weiter geführt, als wieder genug Guthaben auf der Simkarte war. Hast du das schon geprüft?

Zahnsteinputzer
Beitragsersteller

also, ich habe mein normales abo noch, aber ich habe auch kein neues gemacht, ich habe nur die zahlung für diesen monat nachgezahlt, aber das internet geht trotzdem nicht

Aldi Talk ist kein richtiges Abo. Es sind Prepaid Tarife mit 0 Tage Kündigungsfrist. Damit wird geworben, dass du normalerweise nicht ins Minus fallen kannst.

Auf Wunsch kannst du automatisch erneuern, aber auch das wird nur freigeschalten, wenn du liquid bist.

Ohne Flat oder Paket kostet eine Datenverbindung sehr teure 24 Cent pro MB. Die Hotline kann dir den Verbleib des Guthabens aufklären.