Aldi Talk öffnet sich nicht?

1 Antwort

Scheint in letzter Zeit häufiger zu passieren. „Schieß“ mal die App ab, d. h. forciere das Beenden, lösche den Cache und installiere sie notfalls neu. Falls es eine Störung am Service gibt, dann probiere dennoch die Webseite von Aldi Talk oder kontaktiere den Kundenservice.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Bananedikt
Beitragsersteller

Wie lösche ich den Cache

Mahlenswert  06.07.2024, 12:27
@Bananedikt

Kommt aufs Endgerät an. Beim iPhone nur durch die Neuinstallation, bei Android in den Einstellungen zur App.