Welche Handytarife für eure mobile Daten habt ihr?

4 Antworten

Ich nutze einen Unlimited LTE Vertrag mit 10Mbit/s. Effektiv zahle ich dafür ca. 16€ pro Monat. Der5 Vertrag läuft 24 Monate.

Somit läuft bei mir alles über das Smarty, einen Router etc. benötige ich nicht mehr. Mein mini Desktop PC wird über USB Tethering mit Daten über mein Smarty befeuert. Funktioniert alles bestens. ;)

Das einzige Problem wäre, dass das Laden während der Datennutzung nicht so gut funktioniert. Ist aber nur für Leute problematisch die ständig online sind. Ansonsten sollte es keine Probleme geben, wenn man zwischendurch mal separat Laden kann.

congstar, Halbjahres-Prepaid-Tarif für 50€ mit 6GB, reicht mir vollkommen und ich hab ne gute Netzabedeckung und muß nicht in nem 10Minuten-Telefonat 20mal neu ansetzen, weil die Verbindung mal wieder weg ist

O2 free unlimited max habe ich.

Es gibt dafür mehrere verschiedene Flats und Pakete. Die gelten 28 Tage und können jederzeit über die 1155 gebucht, geändert oder storniert werden. Ohne Internetflat oder Paket verursachen deine Apps ständig einen Guthabenverbrauch von teuren 24 Cent pro MB.