po trainieren ohne an fett zu verlieren?

3 Antworten

Wenn du im Überschuss isst passiertdas nicht dann baust du Muskulatur auf und nimmst nicht ab sondern minimal zu also mehr Kalorien als du verbrennt so 300

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

vl kannst das fett ja durch muskulatur ersetzen :-/

anna2555  12.02.2021, 21:03

Der Körper wandelt ja Fett in Muskeln um also bist du schonmal auf dem richtigen Weg. Die besten Ergebnisse erzielst du wenn du mit schweren Gewichten trainierst. Fett wirst du zwar verlieren, aber dafür wird er besser geformt sein und mit regelmäßigem Training auch wachsen

SklavinL  12.02.2021, 21:18
@anna2555

Nein fett in Muskulatur umwandeln ist nicht möglich.. Man nimmt fett im Defizit ab und Muskulatur baut man im Überschuss auf da wird nichts ineinander umgewandelt..

anna2555  12.02.2021, 21:31
@SklavinL

Danke für die Korrektur - ich meinte natürlich das so weil sich Muskeln auch die Energie aus den körpereigenen Fettzellen ziehen.

SklavinL  12.02.2021, 21:42
@anna2555

Nope tun sie nicht außer im leichten Defizit aber auch dann nimmt sie sich die vom Körper und der Körper baut dafür fett ab