Plug über Nacht?

4 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde Nachts lieber einen normalen Analplug verwenden. Das mit dem Hodenring könnte Nachts unangenehm werden . Aber theoretisch kannst du mit einem normalen Analplug Nachts schlafen , mache ich auch .

Tanjuro  28.01.2024, 19:19

Ich als Hetero mann liebe analplugs.

Also ich muss echt sagen das diese schönen lust macher mindestens alle 2-3 tage (Tag und Nacht) in mir trage.Ob mit vibration , stoßfunktion oder normal es spielt für mich auch keine Rolle welchen zu welcher Uhrzeit.Außer Nachts da trage ich meistens einen normalen aber etwas dickeren Analplug und zusätzlich habe ich dann noch ein heißes Hösschen oder einen schönen Body (ja ihr habt richtig gelesen,ich trage mit vorliebe schöne sexy Damenwäsche und alles was dazu gehört ) zur unterstützung an falls der Plug mal weg möchte das er an ort und stelle bleibt.

Falls jemand von euch etwas fragen möchte darf er/sie das gerne tun

Können: ja!

Sollen: Eher nein, außer du stehst auf Schmerzen und unangenehme Folgen.

V.a. wenn du sowas nicht gewöhnt bist. Gleitgel wird ziemlich sicher austrocknen und dann hast du was ohne Schmierung in dir. Naja... Der Hodenring ist auch nicht gesund über Nacht.

Luk9898
Beitragsersteller

Wie lange sollte man sowas am Tag pro Woche tragen, wenn ich mich auf av vorbereiten wollen würde?

Gregor2424  05.01.2024, 10:53
@Luk9898

Das kann man ned so pauschal sagen. Würde aber sagen, dass man es spürt wenn es fast ohne wiederstand reingeht, was es beim ersten mal sicher ned macht.

julihan41  05.01.2024, 10:57
@Luk9898

Analplugs sind garnicht so geeignet, um sich auf AV vorzubereiten. Man steckt sie ja ein mal rein und dann bleiben die da. AV ist aber eher ein Rein-Raus-Spiel xD

Wie lange man sich vorbereiten muss oder auch nicht, ist sehr individuell. Manche brauchen keine Vorbereitung, da geht das einfach so, und manche brauchen sehr viel und es klappt trotzdem nicht immer. Probieren geht hier über studieren.

Tanjuro  28.01.2024, 19:53
@Luk9898

Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung reden ,aber ich trage meine Analplugs 3-4 mal die Woche.Und am Tag habe ich ihn dann so ungefähr 6-9 stunden in mir drin, aber natürlich auch mit unterbrechungen(ca. alle 1-2 Stunden) sodas ich das Gleitgel mal erneuern (Wichtig) kann oder auch ggf. einen andern Plug einführen.

Weil wenn du dich mit Analplugs auf AV vorbereiten willst brauchst du viel Zeit und Geduld und Gleitgel um dir damit deinen Anus so weit vor zu dehnen das du ohne probleme schmerzfreien AV haben kannst.

Es sei denn du stehst auf schmerzen im Hintern. Weil jeder hat so seine Vorlieben.

Probiere es aus.

Ich würde vermuten eher nicht, weil er wohl raus rutschen wird.

Ihn über Nacht beim Schlafen eingeschaltet zu lassen wird wohl eh nicht funktionieren.

Für über Nacht ist ein ganz normaler Analplug deutlich besser geeignet als so ein Analvibrator.

Ja theoretisch kannst du ihn über Nacht drinnen lassen. Ich würde dir nicht dazu raten.
Trag ihn tagsüber. Sollte es schmerzen verursachen nimm ihn raus.