Wie lange Buttplug drin behalten?

7 Antworten

So lange es sich gut anfühlt, kannst du den Plug drin lassen. Mit ein wenig Übung ist dann auch irgendwann 24/7 kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Habe meinen oft beim Schlafen drin, beziehungsweise schon eine Weile vorher. Somit rund 12h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt kein festes zeitlimit. Wenn es dir gefällt und bequem ist kannst du ihn auch 24/7 tragen. Probier einfach mal aus wie lange du ihn tragen kannst

24/7 ist bei einer normalen Größe garkein problem. Mache ich seit jahren so

Im Prinzip so lange bis es unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)