Habt ihr schon gesehen das jemand einen Plug unter dem Bikini trägt oder es schon mal selber gemacht?

Linus306010  06.04.2024, 17:07

Hast du schonmal einen Plug im Bikini getragen?

Hellen2006
Beitragsersteller

Ja

Linus306010  06.04.2024, 17:19

War der groß oder hat man es beim genauen hinsehen erahnen können? Hat es keiner bemerkt?

Hellen2006
Beitragsersteller

Man hat ihn halt gesehen wenn man mir auf den Arsch geschaut hat

Linus306010  06.04.2024, 17:25

Hat dich aber vermutlich keiner angesprochen?

Hellen2006
Beitragsersteller

Nein

13 Antworten

Ja ich hab es selber gemacht. Ich trage immer plug und deshalb auch im schwimmbad oder am strand

Lasse775  14.05.2024, 16:43

Ist das möglich wie ist es beim Schwimmen und springen

Ja, schon gesehen. Meine Freundin und ihre Schwägerin tragen oft einen. Auch wenn wir zum FKK gehen, fällt normal nicht auf, nur wenn man genau hinschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren geplugged, mittlerweile eigentlich 24/7. Also auch am Strand und am Pool. Meine Bikinis sind eigentlich alle ziemlich knapp und eng, da kann man den Plug darunter auf jeden Fall erahnen. Darauf angesprochen worden bin ich aber noch nie, vielleicht auch weil meine Tattoos dann doch sehr viel auffälliger sind (spätestens mit 30 soll mein Bodysuit fertig sein).

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Rolliboy2411  09.06.2024, 23:50

Welche Größen hast du so finde plugs mega magst dich austauschen?

Bianca1097  10.06.2024, 00:15
@Rolliboy2411

Grundsätzlich mag ich Plugs aus Metall deutlich mehr als Silikonplugs. Im Alltag trage ich meistens Plugs mit rund 4 cm Durchmesser. Die lassen sich angenehm tragen und gleichzeitig sind sie gut zu spüren.

Rolliboy2411  10.06.2024, 00:18
@Bianca1097

Ich habe ein aus silikon 4cm den trage ich unheimlich gerne auch jetzt aber Metall in 4cm is doch schwer rein zu bekommen oder ?

Bianca1097  10.06.2024, 00:31
@Rolliboy2411

Angefangen habe ich mit 2,7 cm Durchmesser und den Plug auch immer nur so 1-2 Stunden getragen. Im Laufe der Zeit ist es dann immer länger geworden und als ich dann bei 24/7 angelagt war, ist meine Standardgröße schon 3,5 cm gewesen. Seit ein paar Monaten nutze ich jetzt die 4 cm Plugs. Ich habe mich da also ganz langsam an die jetztige größe herangetastet und glaube, dass die ideal für mich ist. Ich trage auch über den Tag verteilt immer regelmäßig Gleitgel sowohl auf mein Hintertürchen als auch auf den Plug auf. So bekomme ich ihn dann auch gut rein.

Rolliboy2411  10.06.2024, 00:36
@Bianca1097

Aber Metall gibt ja null nach ? Ich hatte mal einen aus Metall mit Schmuck Stein und zack war er weg das war ziemlich uncool

Rolliboy2411  10.06.2024, 00:45
@Bianca1097

Ich ziehe die mit tform vor die eigenen sich super wenn man viel sitzt was ich tue ich hoffe ich bekomme meinen neuen plug schnell möchte mich v 4,5 auf 5 steigern

Nein, denn ich käme nie auf die Idee, anderen ungefragt meinen Fetisch aufzudrängen.

Ihr habt einfach alle keinen Anstand mehr.

stefan08031975  06.04.2024, 17:15

Sehe ich genauso 👍🏻 Einfach abartig was manche teilweise machen.

Jeder kann ja gerne machen was er will, aber das sollte einfach Privat bleiben.

Ich trage oft einen Analplug unter dem Bikini, meistens trage ich aber extra welche mit mehr Stoff hinten, aber man hat definitiv schon die Abdrücke gesehen und auch, als mein Bikini verrutscht ist, hat man ihn direkt gesehen.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅