Plötzliche übelkeit und brechreiz?

Neuron123  27.08.2024, 23:54

Warst du zufällig am Kottbusser Tor? Das würde alles erklären

Pauliis
Beitragsersteller

Haha😜 das war schon davor also magen darm

2 Antworten

Das liegt an den Süßigkeiten und am dem langen Sitzen oder eine Grippe

Pauliis
Beitragsersteller

Sicher dass das nicht von einem hirntumor kommt?

KingJu200211  27.08.2024, 21:30
@Pauliis

Das können wir dir sowieso nicht sagen, woher sollen wir das wissen? Dafür gibt es Ärzte, die können das z.B. mittels Magnetresonanztomographie (kurz MRT) feststellen oder eben ausschließen

Sorry aber du spinnst dir eine haarsträubende Geschichte rund um deine Symptome zusammen.

Viele deiner Fragen drehen sich ums krank sein. Lasse dich wegen deiner Hypochondrie behandeln.

Pauliis
Beitragsersteller

Jaa ich hoffe auch dass ich nur etwas missinterpritiere :/

maja0403  27.08.2024, 21:25
@Pauliis

Sicher tust du das. Klassische Problematik bei Hypochondern.