Hey, Ist es normal das man in der Pubertät auch Übelkeit und Bauchschmerzen,durchfall und so hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Mädchen bist, kann das mit deiner Periode zusammenhängen.

Aber wenn du wirkliche Sicherheit willst, dann solltest du mal einen Arzt fragen.

HuhuEule756
Fragesteller

Also ich bin ein Mädchen, und ich hatte vor 4 Tagen meine Periode

Daisama  03.06.2020, 19:33
@HuhuEule756

Das können Nachwirkungen sein. Habe ich auch manchmal. Aber wie gesagt, wenn das länger anhält oder du dir wirklich sicher sein willst, dann geh zu einem Arzt.

HuhuEule756
Fragesteller
@Daisama

Ja, aber die Nachwirkungen habe ich fast immer. Und meine Frauenarzt hat gesagt dass es wegen Pubertät ist. Trotzdem habe ich Angst etwas zu essen😔

Wenn es sich um einen Magen-Darm Infekt handelt ist es völlig normal. Auskurieren, Schonkost, Fencheltee und Bananen gegen Durchfall wg. dem Kalium.