Plötzliche Müdigkeit vor Fußballspiel?

3 Antworten

Hallo! Zunächst ist es wichtig dass Du in den 3 Stunden vorher keine normale Mahlzeit aufnimmst, Es was Salat, eine Banane geht

1 Tasse Kaffee vor dem Training erhöht Koordinations- und Konzentrationsvermögen. Und etwas Traubenzucker, alles Gute.

Um 14 Uhr ist etwa das biochronische Mittagstief. Deine Müdigkeit verwundert mich daher nicht. Ruh dich vor dem Spiel ein bisschen aus! LG ☺

tanzella  11.11.2017, 14:56

*biochronologische

Ich weiß nicht, warum sich meine Sprachverbesserung immer für schlauer hält. 😂

Du solltest gut und nahrhaft frühstücken. Dann am besten an die frische Luft, spazieren gehen o.ä.
Mittags nur noch eine Kleinigkeit essen, nichts schweres, vlt einen Salat oder so. Viel Wasser trinken ist auch eine gute idee.
Viel Erfolg beim Spiel !