es es gut vor einem fußballspiel zu schlafen?

7 Antworten

Vergiss nicht aufzuwachen! Gut Nacht!

Des ist von person zu Person unterschiedlich. Ich zum Beipsiel wenn ich ein Mittagschlaf mache bin den ganzen Tag voll müde. Aber ne Freundin von mir ist dannach immer total fit ... ich denke das musst du selber entscheiden ob es dir eher gut tut ode rnicht. VIEL SPAß

ausschlafen und danach einen enegydringt trinken, damit man Wach ist beim Spiel - sich jetzt wach halten bringt überhaupt nichts, denn dann haste keine Konditionen beim spiel und der Trainer nimmt dich auf die ERsatzbank

man sollte nicht zu lange schlafen, da man sonst noch müder wird! also leg dich für eine halbe stunde hin und dann wirst du merken, dass du nicht mehr so müde bist