Hilfe ich bin so nervös?

Und ich bin soo nervös…

wie kann ich die nervosität etwas los werden?

KuroHotaru  04.06.2022, 21:38

Wie lief es?

lochnets
Beitragsersteller

perfekt, wir verstehen uns extrem gut und er mag mich total, leider bin ich mir noch unsicher da er etwas zugenommen hat und nun total pummelig ist

5 Antworten

Wenn das so ist ist das so.. Augen zu und durch.. wenns nicht passt, ist das auch so. daran kannst du nix ändern, bis der Richtige auf der Matte steht.. Einfach nicht aufgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Der Sinn eines Dates ist um herauszufinden, ob ihr kompatibel seid. Da wirst du auch nach dem Date nichts empfinden, sondern maximal Sympathie.

Lass dir Zeit und scan ihn von oben bis unten durch

lochnets
Beitragsersteller

Doch ich hab schon öfter nach einem date etwas empfunden aber leider auch umso öfter rein gar nichts…

lochnets
Beitragsersteller
@Tea2Go

Weil ich nicht für immer single sein möchte und das tu ich wenn ich nie was empfinde

Tea2Go  05.06.2022, 02:48
@lochnets

Aber du hast ja schon mal was empfunden und es soll ja kein dahin gelauferner Typ sein, sondern jemand besonderes. Da darf man mal penibel sein

Du musst für ihn auch nichts empfinden. Eigentlich für niemanden also tu dir keinen Zwang an und lerne ihn erstmal kennen.

Hallöchen,

Alles ist okay. Nervosität ist normal und habe ich selber auch sehr oft. Ihr kennt euch ja. Er scheint wie du ihn beschrieben hast sehr nett zu sein also keinen Grund so nervös zu sein!

Liebe Grüße ^^

Wenn du nichts für ihn empfindest, dann ist das eben so. Sowas kann man doch nicht erzwingen.