Plötzlich weißes Licht vor meinen Augen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche gewesen sein. Das hängt sehr davon ab, inwiefern Du geistig begabt bist, ob Du vollkommen wach warst oder im Halbschlaf, ob Du vollkommen nüchtern warst, oder irgendetwas eingenommen oder konsumiert hast, was Deine Wahrnehmung hätte beeinflussen können oder wie es um Deinen Blutzucker stand.

Als Ferndiagnose kann man da nichts bestimmtes sagen. Ich würde aber empfehlen, sofern Du einen Fotoapparat oder einen Camcorder hast, versuche eine Aufnahme zu machen, wenn Du dieses Licht das nächste Mal siehst. Verzichte auch auf jede Form von wahrnehmungsbeeinflussenden Substanzen und notiere Dir, wann Du zum letzten Mal was davor gegessen hast, und wann Du das letzte Mal geschlafen hast. Wenn kein auffälliger Einfluss durch Unterzucker, Konsum oder Übermüdung vorhanden ist und die Kamera nichts von diesem Licht wahrnehmen kann, ist es möglich, dass es sich um eine Form spiritueller Energie handelt, denn wie ich selbst erkennen durfte, können Kameras keine geistige Energie wahrnehmen, sofern Du dieses Licht wieder siehst - in diesem Fall hättest Du vermutlich die Gabe, Engel zu sehen, oder zumindest deren geistigen Einfluss was nicht jedem möglich ist und daher nach der irdisch-menschlichen Weisheit sehr gern als Unsinn abgetan wird.

Da ich selbst die Gabe habe, den geistigen Einfluss bei anderen zu sehen, bei entsprechend starkem Einfluss sogar ohne Konzentration auf diese Gabe, weiß ich, dass derartige Gaben durchaus möglich sind, egal was andere davon halten.

Bedenke aber, dass Engel Boten sind und Boten haben immer auch eine Botschaft. Wenn es sich also um einen Engel handelt, versuche herauszufinden, was er Dir mitteilen will.

Kosta454  31.05.2024, 14:25

Hatte ich auch, allerdings ist davor etwas vorgefallen. Das Licht ähnelt welches viele Nahtot Erfahrungen sehen allerdings erhellt es den ganzen Raum und man ist wach. Es dauert auch nur einen Augenblick und man versteht die Botschaft als Antwort. Es ist als eine Warnung zu verstehen dass nicht alles so scheint wie es zu scheinen mag.

JTKirk2000  31.05.2024, 15:38
@Kosta454

Das Licht, das ich in meiner Antwort meinte, hat mit einer Nahtoderfahrung nichts zu tun. Dahingehend, auch wenn es in meinem Fall noch kein Tunnelblick war, also mit Licht am Ende des Tunnels, habe ich auch eine Erfahrung gehabt, aber das war vom Erlebnis her, etwas ganz anderes und da hatte ich vorher auch einen "Vorfall", siehe beispielsweise diese Antwort von mir.

JTKirk2000  14.05.2015, 00:09

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Das war das Zeichen dass du in die Klapse solltest... Und ja, es war ein ENGEL!

Es gibt das weiße Licht wirklich! Das kann auch Gott gewesen sein!